Kurkuma Gewürz Pulver

Kurkuma als natives Pulver ist
für den Körper nur zu 0,2% bioverfügbar

Kurkuma Kapsel flüssig

Bei flüssigen Kurkuma wird oft gesagt es wäre 185-fach stärker damit kommt man auf eine 37% Bioverfügbarkeit.

VITAINVEST - Curcumin - MyCell Enhanced - bis zu 100% Bioverfügbar

Unser Kurkuma mit der patentierten Mycell ©Technologie hat eine Bioverfügbarkeit von 90% schon nach 30 Minuten.

Manchmal nennen Firmen die Produkte Mizellen aber sind diese in Wirklichkeit Liposomen oder Phytosomen.

Der Unterschied ist das, Mizellen uni-layer sind und die andere bi-layer. Wir wissen aus eigener Erfahrung und aus unsere viele Gespräche mit Kollegen im Markt das es sehr schwierig ist um eine stabile Mizelle zu produzieren, obwohl viele es probieren und probiert haben.

Unsere Meinung nach ist unsere Technologie besser weil:

  1. Unsere Mizellen ähnlich sind an der Mizellen die unser Körper verwendet
  2. Resistent sind:
    1. In Alkalische und Säure Umgebungen (pH 0-14)
    2. Bei hohe Temperaturen (kann in heiß Getränke genommen werden)
    3. Gegen Mechanische Stress
  3. Wir nur 100% natürliche Produkte für die Einkapselung verwenden (keine Sorbate, Lecithine oder andere Synthetisch hergestellte Komponente)
  4. Unsere Kurkuma schon nach 30 Minuten eine Bioverfügbarkeit von mehr als 90% nachgewiesen hat (wieviel höher kann man dann noch gehen?)
  5. Unsere Mizellen eine erhöhte Lieferung des Kurkuma in der Zelle und deswegen eine höhere Wirkung nachgewiesen hat.
  6. Nach Lieferung der Kurkuma, wird das restliche Material der Kapseln (weil es 100% natürlich ist) einfach durch den Körper ausgeschieden.
  7. Lesen Sie unter Mycell © Technologie.

Was ist Kurkuma?

 Seit mehr als 2000 Jahren ist das Wissen über die Bedeutsamkeit von Kurkuma bekannt. Kurkuma gehört zur Familie der Ingwergewächse und ist Bestandteil der traditionellen chinesischen und ayurvedischen Kultur. Kurkumin ist einer der erstaunlichen Inhaltsstoffe, der in der Kurkuma-Wurzel zu finden ist. Damit sich das Kurkumin im menschlichen Körper entfalten kann, muss eine größtmögliche Bioverfügbarkeit gegeben sein. Darüber hinaus gibt es jedoch noch über 200 weitere pflanzliche Sekundärstoffe in der Kurkuma-Wurzel, die wir in unserem Produkt aufgenommen haben.

Curcumin ist die bioaktive Substanz in Kurkuma, die von sich aus eine geringe Bio-Verfügbarkeit aufweist und daher spezielle Formulierungen erfordert, um richtig absorbiert zu werden. Die moderne wissenschaftliche Forschung hat seine entzündungshemmende, antioxidative, antikarzinogene, antithrombotische und kardiovaskuläre Schutzwirkung nachgewiesen. Harvard Health, wie auch viele andere Institutionen, sieht die Behandlung von Entzündungen heute als zentral für das Management von Krankheiten3 an.

Curcumin – Wikipedia

Curcumin 6%- Curcumin-Kurkuma-Mizellen-Swiss-PharmaCan

MyCell Logo-2018 Pharma Award Winner-Vita Invest

Weiter empfehlen Danke
Loading quick view